Sarah Kern hat ein neues Liebes-Tattoo: In diesen Mann ist sie frisch verliebt

Sarah Kern
Schwer verliebt: Sarah Kern und ihr neuer Freund Bernhard. © Instagram / Sarah Kern

Sarah Kern: "Wir sind sowas von auf einer Augenhöhe"

Dieses Mal ist es für immer! Echt jetzt! Sarah Kern ist wieder einmal frisch verliebt. Und das will sie der ganzen Welt zeigen - mit einem neuen Partner-Tattoo auf dem Unterarm. Nichts Neues, denn für die Designerin ist es bereits das dritte Liebes-Tattoo.

- Anzeige -

Am Bauch steht bereits ihr Verflossener Arman, am Finger ihr Ex-Verlobter Ali. Frisch hinzugekommen ist jetzt er: Bernhard. Und das, obwohl Sarah und der Geschäftsmann erst seit zwei Wochen zusammen sind.

Trotzdem, dieses Mal soll es für Sarah Kern der Richtige sein. Schließlich soll Bernhard schon viel reifer sein als seine Vorgänger: "Er ist ein toller Mann und Gott sei Dank keine 25 mehr, sondern schon 32." Und die Designerin schwärmt weiter: "Bernhard ist endlich ein Mann auf Augenhöhe. Wir sind beide der Meinung, dass es klappen kann."

Kennengelernt hatte die 47-Jährige ihren Bernard bei Renovierungs-Arbeiten in ihrer Münchner Millionen-Villa. Wieso die junge Liebe schon bald auf eine harte Probe gestellt wird, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —