Sarah Joelle Jahnel schwanger? Das sagt Oliver Pochers Ex-Affäre zu den Gerüchten

Sarah Joelle Jahnel: Das sagt Oliver Pochers Ex-Affäre zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Sarah Joelle Jahnel soll angeblich schwanger sein.

Babygerüchte um Sarah Joelle Jahnel sorgen für Wirbel

Diese Meldung hat für jede Menge Wirbel gesorgt! Oliver Pochers ehemalige Affäre Sarah Joelle Jahnel soll angeblich schwanger sein, das hat zumindest das Magazin 'Closer' berichtet. Nur wenige Tage nach den Schwangerschaftsgerüchten hat sich die Sängerin nun erstmals selbst zu Wort gemeldet.

- Anzeige -

"Zu den Schwangerschaftsgerüchten kann ich nur so viel sagen: es ist eine sehr private Sache", sagte die 26-Jährige bei der Präsentation ihrer neuen Single in Köln im Interview mit RTL. "Es passt auf jeden Fall nicht in mein Konzept, das ich für mich vorgesehen habe dieses Jahr", gibt sich Sarah Joelle vage und lächelt dabei bis über beide Ohren in die Kamera. Doch eine klare Antwort ist das noch immer nicht. Also hakt die RTL-Reporterin nach und stellt ihr die eindeutigste Frage, die man in diesem Fall stellen kann: "Das heißt, die Gerüchte stimmen?" Sarah Joelles Antwort: "Naja, also es sind Gerüchte... Es ist, glaube ich, eher eine verstrickte Geschichte würde ich sagen!"

Ein eindeutiges "Ja" oder "Nein" gab es von Sarah Joelle nicht. Stattdessen hat sie sich während der Präsentation ihrer neuen Single immer wieder zart an den Bauch gefasst und nach dem Anstoßen mit den Anwesenden den Alkohol nicht angerührt. Doch ist das wirklich der Beweis dafür, dass Oliver Pochers Ex-Affäre tatsächlich schwanger ist?

Während sich die Sängerin ungewöhnlich bedeckt hält, plauderte ein Insider munter drauf los. "Ja, es stimmt. Sarah ist schwanger. Es war nicht geplant, und sie will es erst mal absolut geheim halten", erklärt er Ende Juni 2016 dem Magazin 'Closer'.

Als weiteres Indiz für eine mögliche Schwangerschaft will die 'Closer' ein kleines Bäuchlein bei der 26-Jährigen ausgemacht haben. Zudem soll sie auf Partys derzeit nur Wasser trinken.

Wer der glückliche Vater sein soll, ist noch nicht klar. Derzeit ist die ehemalige DSDS-Kandidatin Single. Nach der Affäre mit Oliver Pocher soll sie aber eine Beziehung mit einem Kölner Geschäftsmann gehabt haben. Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, oder ob Sarah Joelle einfach nur dem Alkohol abgeschworen hat, bleibt abzuwarten.

— ANZEIGE —