Sarah Joelle Jahnel: Alle reden über Oliver Pocher - dabei hat sie angeblich schon einen Neuen

Sarah Joelle Jahnel zeigt sich bei Facebook mit ihrem neuen Lover
Achten Sie auf den Herrn im Hintergrund: Das ist Sarah Joelle Jahnels Neuer

Es hat sich längst ausgepochert bei Sarah Joelle Jahnel

Die angebliche Affäre mit Oliver Pocher, die Sarah Joelle Jahnel geballte Medienaufmerksamkeit brachte? Schnee von gestern! Offenbar hat das ehemalige DSDS-Sternchen schon einen neuen Lover. Der heißt, wenn man 'Bild' glauben darf, Chris und ist ein 32-jähriger Unternehmer aus Köln, die Zeitung hat sogar gemeinsame Aufnahmen der beiden aus einem Passbildautomaten. Jetzt postete Sarah Joelle ein Foto aus dem gemeinsamen Osterurlaub, das ihren Chris im Hintergrund zeigt. Sarah Joelle soll ihn Anfang März kennen gelernt haben. Na, das ging ja mal fix!

- Anzeige -

Zumindest wusste der Mann, auf wen er sich einließ. Denn Anfang März war Sarah Joelle Jahnel schon auf den Titelseiten vieler Boulevardmagazine zu sehen, weil sie eine Affäre mit Comedian Oliver Pocher gehabt haben will. Es war sogar von einem angeblichen Sextape die Rede. Kurz darauf trennte sich Pochers Freundin Sabine Lisicki von ihm, und Sarah Joelle Jahnel zog erneut das Medieninteresse auf sich, das sie mit ihren Gesangseinlagen nicht erreichen konnte.

Sarah Joelle Jahnel zeigt sich bei Facebook mit ihrem neuen Lover
Sarah Joelle Jahnel sorgte mit Affären-Gerüchten um Pocher für Aufmerksamkeit © JC

Vor wenigen Tagen hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin, die 'beruflich' zuletzt freizügige Fotos zusammen mit Ex-Dschungel-Nackedei Micaela Schäfer machte, noch im Interview mit RTL bittere Bilanz gezogen über die Folgen, die die ganze Sache für ihr Privatleben hatte: "Die Leute aus meinem Umfeld haben die Schnauze voll von mir, ich langsam auch." Verständnis erntete sie dafür nicht, hatte sie doch selbst unter Tränen Privates in den Medien ausgebreitet.

Auf Facebook schlägt sie nun einen ganz anderen Ton an: "I'm feeling free", lässt sie da unter einem Foto verlautbaren, das sie beim Freudensprung am Strand zeigt. Unbeobachtet wird ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund aber nach der Vorgeschichte sicher nicht verlaufen.

— ANZEIGE —