Sarah Jessica Parker: Ich habe meinen Füßen viel abverlangt

Sarah Jessica Parker: Ich habe meinen Füßen viel abverlangt
Sarah Jessica Parker © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Gute Pflege ist wichtig

Sarah Jessica Parker (51) läuft nun schon seit Jahrzehnten auf sehr hohen Hacken.

Die Schauspielerin ('Die Familie Stone - Verloben verboten') stakste für die Erfolgsserie 'Sex and the City' als Carrie Bradshaw jahrelang in High Heels durch New York und setzte dies auch auf vielen roten Teppichen fort. "Ich habe über die Jahre hinweg meinen Füßen viel abverlangt und sie waren gut zu mir", berichtete die Amerikanerin 'PeopleStyle' und nannte ein paar simple Vorkehrungen, damit ihre Füße mithalten. "Ich creme sie ein und benutze einen Bimsstein. Ich habe keine Pediküre, es sei denn, es muss beruflich sein. Ich schneide mir selbst die Nägel und ich habe eine gute Nagelschere."

Sarah Jessica Parker hat zusammen mit ihrem Mann Matthew Broderick (54, 'Ferris macht blau') den 13-jährigen Sohn James sowie die achtjährigen Zwillinge Tabitha und Marion. Und auch die Mädchen wissen bereits, dass man seine Füße pflegen muss: "Jeden Sonntag werden bei uns die Nägel geschnitten. Aber sonst mach ich nichts."

Die dreifache Mutter hat gerade ein neues Parfüm herausgebracht und sie selbst geht nie ohne guten Duft aus dem Haus. "Ich trage den ganzen Tag über Parfüm. Der Duft ist dann überall, meine Mänteln, meinen Hüte und mein Winterparker haben ihre eigene Duftmarke", verriet Sarah Jessica Parker.

Cover Media

— ANZEIGE —