Sarah Hyland: Nach fünf Jahren wieder Single

Matt Prokop und Sarah Hyland
Matt Prokop und Sarah Hyland © Cover Media

Sarah Hyland (23) und Matt Prokop (24) haben ihre Beziehung ad acta gelegt.

- Anzeige -

Jugendliebe vorbei

Die Serienschauspielerin ('Modern Family') traf den Jungstar ('Struck by Lightning'), als sie 2008 für 'High School Musical 3: Senior Year' vorsprach. Laut 'Us Weekly' bestätigte der Sprecher der hübschen Brünetten die Trennung: "Sarah geht es gut. Es hat nicht geklappt. Sie ist jung. Sie haben entschieden, dass sie als Freunde besser funktionieren."

Gestern nahm Sarah an den Emmy-Awards teil, wo ihre Show 'Modern Family' zum fünften Mal als beste Comedy-Serie ausgezeichnet wurde. Einige wunderten sich dort bereits, warum sie ohne ihren Freund auftauchte.

Sarah und Matt lebten zusammen und kümmerten sich gemeinsam um ihren Hund Barkley Bixby. Die beiden waren erst 19, als sie in ihre erste gemeinsame Wohnung zogen. Vor einiger Zeit schwärmte die Amerikanerin noch davon, wie sehr sie es liebe, permanent Zeit mit ihrem Freund zu verbringen. "Positiv, es ist billiger. Negativ, wir sind beide wirklich faul. Also, über die Wäsche und das Geschirr, über solche Sachen beschweren wir uns", witzelte sie gegenüber 'AOL TV'. Der Exfreund von Sarah Hyland fügte hinzu: "Ich habe jemanden, an dem ich meine Kochversuche ausprobieren kann!"

Cover Media

— ANZEIGE —