Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen das erste Foto von Sohn Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das ist ihr "Kleiner tapferer Held". Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen das erste Foto von ihrem Baby - zumindest von seinem winzigen Händchen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das ist ihr "kleiner tapferer Held"

"Du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist." Mit diesen liebevollen, an ihren kleinen Alessio gerichteten Zeilen meldet sich jetzt Sarah Engels bei ihren Fans auf Facebook. Und postet dazu erstmals ein Foto von Baby Alessio. Auf dem Bild sieht man ein winziges, zartes Babyhändchen, das sich an einem kleinen Finger festhält. "Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen", schreibt die 22-jährige Mutter weiter an ihren "kleinen tapferen Held".

— ANZEIGE —

Das Baby von Sarah und Pietro liegt seit der Geburt am 19. Juni 2015 auf der Herzstation der Kölner Uniklinik. Bei anfänglichen Routineuntersuchungen hatten die Ärzte bei dem Lombardi-Baby Unregelmäßigkeiten festgestellt. Seitdem heißt es Bangen und Warten. Welche gesundheitlichen Probleme der Kleine hat, ist weiterhin nicht bekannt. "Die gesamte Familie Lombardi befindet sich weiterhin im Krankenhaus, aber es ist richtig, dass sich nun eine merkliche Verbesserung der gesundheitlichen Situation abzeichnet", teilte die Sprecherin des Paares nun gegenüber RTL mit.

Und Papa Pietro ließ die Fans via Facebook wissen: "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist."

Sarah Engels zeigt erstes Foto von Baby Alessio. Sarah Engels und Pietro Lombardi haben einen kleinen Sohn.

Das aktuelle Foto könnte auf jeden Fall ein Zeichen dafür sein, dass der kleine Alessio auf dem Weg der Besserung ist. Auch die Fans von Sarah und Pietro machen den jungen Eltern mit ihren Kommentaren weiterhin Mut. "Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück, ihr seid so ein tolles Paar und sicherlich gute Eltern. Und ich hoffe, dass es eurem Kleinen bald wieder besser geht, ihr schafft das." Oder: "Wir beten und drücken euch ganz fest die Daumen!" Eine andere Userin schreibt: "Liebe Sarah, lieber Pietro und lieber Alessio. Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.... Wir sind in Gedanken bei Euch und senden euch Kraft."

Bildquelle: Facebook / Getty Images
— ANZEIGE —