Sarah Engels und Pietro Lombardi: Wann kommt Baby Nummer Zwei?

Sarah Engels schürt Schwangerschaftsgerüchte: Nun spricht Ehemann Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro genießen die Zeit als Eltern © Facebook

Sarah Engels steht im Fokus der Spekulationen

Eigentlich wollte Sarah Engels, die erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden ist, nur eines ihrer Lieblingsoutfits auf ihrer Facebook-Seite teilen. Die Fans jedoch interessierten sich mehr für ihren gewölbten Babybauch. Sofort fingen ihre Fans an zu spekulieren, ob Sarah schon wieder schwanger ist. Jetzt äußerte sich Papa Pietro Lombardi selbst.

- Anzeige -

Der Sänger postete auf seiner Facebook-Seite eine Erklärung: "Ich glaube, wir bleiben jetzt erstmal zu dritt. Fragt in drei Jahren nochmal!" Damit sei klar, dass Sarah nicht schwanger ist. Die glücklichen Eltern genießen die Zeit mit Söhnchen Alessio also fürs Erste in vollen Zügen. Jedoch wie der Sänger bereits selbst sagte, es weiß niemand, was in einigen Jahren passiert und vielleicht bekommt der kleine Alessio dann auch ein Geschwisterchen.

Sarah Engels schürt Schwangerschaftsgerüchte: Nun spricht Ehemann Pietro Lombardi
Sarah Engels ist glückliche Mutter eines Sohnes © Getty Images, Dominik Bindl

Pietro und Sarah lernten sich 2011 bei der Casting-Show 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und lieben. Die beiden standen gemeinsam sogar im Finale, wobei Pietro die Show als Sieger verließ. Im Jahr 2013 heiratete das Paar und bewies damit der ganzen Welt, dass ihre Liebe echt sei. Mit der Geburt ihres Sohnes am 19. Juni 2015 wurde diese Liebe gekrönt.

— ANZEIGE —