Sarah Engels und Pietro Lombardi sind bald zu dritt

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch: "In mir schlägt DEIN Herz. Und mein Herz schlägt für DICH!"
Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Sarah Engels ist bereits im vierten Monat schwanger

Sarah und Pietro schwelgen im Glück. Die beiden 'DSDS'-Stars erwarten ihr erstes Baby und könnten derzeit nicht glücklicher sein. "Wir sind superglücklich. Bisher gab es wenige Momente, in denen man uns mehr begeistern konnte als jetzt in diesem Moment", erzählt die werdende Mutter im Interview mit RTL. Ein erstes Foto von ihrem Babybauch hat sie jetzt auf Facebook veröffentlicht und schrieb eine rührende Botschaft an ihr ungeborenes Kind und ihren geliebten Ehemann.

- Anzeige -

"Vor vier Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde. Wir haben jeden Tag, jede Stunde zusammengehalten und haben gegen jeden Sturm und jedes Hindernis zusammen gekämpft. Das Letzte, was uns jetzt fehlt, bist Du! Das größte Geschenk Gottes, das allergrößte Wunder, das es auf Erden gibt. Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume. In mir schlägt DEIN Herz … Und mein Herz schlägt für DICH! Ich bete zu Gott, dass er uns beschütze."

Und auch ihr Liebster Pietro teilt sein Glück mit seinen Facebook-Fans: "Es ist das schönste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Wir bekommen ein Baby! Das war so eine schöne Nachricht und mir kamen die Tränen, weil es das war, was in unserem Leben noch fehlte: ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin. Mein ganzer Körper hat gezittert und ich war einfach so happy. Bei jedem Arzttermin bin ich so glücklich und aufgeregt und es ist so schön dein Herz schlagen zu sehen. Ich liebe dich so sehr." Und auf für seine Frau hat der 22-Jährige noch ein paar rührende Worte: "Schatz, du wirst die beste Mama der Welt!"

Das Baby soll im Juni auf die Welt kommen, doch Sarah und Pietro wissen schon seit Oktober 2014, dass Nachwuchs unterwegs ist. Sarah kann sich noch genau an den freudigen Moment der Gewissheit erinnern, wie sie im Interview mit 'InTouch' erzählt: "Im Bad machte ich den Schwangerschaftstest. Als dann diese zwei Striche zu sehen waren, dachte ich: 'Ich kippe um!' Wir sind dann noch mal zur Apotheke und haben noch einen Test gemacht: wieder positiv, wieder Tränen vor Glück."

Demnach ist Sarah bereits im vierten Monat schwanger und jetzt darf es die ganze Welt erfahren. Das Geschlecht des Babys ist allerdings selbst den Ärzten noch nicht bekannt. Doch Pietro hat eine klare Meinung dazu: "Wenn es ein Junge wird, dann wird er Fußballstar. Ein Mädchen wird einfach Prinzessin."

Sarah und Pietro hatten sich 2011 in der achten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' kennengelernt. Als die beiden im Finale gegeneinander antraten, waren sie bereits ein Paar. Zuvor waren beide in einer Mottoshow als Brautpaar aufgetreten. Und als hätte Dieter Bohlen es bereits gewusst, erklärte er: "Ich wünsche mir eins: Lasst mich der Trauzeuge sein und - wenn ihr es wagt - schenke ich auch die Hochzeitsringe! 1000 Prozent."

Zumindest bei den Eheringen hat er Wort gehalten - die beiden hatten sich kurz nachdem Pietro das 'DSDS'-Finale gewonnen hatte verlobt. Zur Hochzeit schickte Bohlen tatsächlich die Ringe. Ob er jetzt auch Taufpate wird? "Zur Taufe laden wir ihn sicher ein. Aber den Patenonkel suchen wir innerhalb der Familie", sagte Pietro der 'InTouch'.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —