Sarah Engels und Pietro Lombardi richten eine süße Videobotschaft an ihr Baby

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi freuen sich auf den Nachwuchs © picture alliance / dpa, Felix Hörhager

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind jetzt schon vernarrt in ihr Baby

Die Vorfreude auf ihr Baby steigt bei Pietro Lombardi und Sarah Engels offenbar von Sekunde zu Sekunde. Auf einer Skala von eins bis zehn dürften die beiden schon ganz locker bei einer Elf angekommen sein. Und auch wenn es noch einige Wochen bis zur Geburt dauert, kann man ja schon mal erste Worte an sein Kind richten.

- Anzeige -

In einem Video, das der DSDS-Gewinner auf seiner Facebook-Seite postete, macht er seinem Sprössling eine süße Liebeserklärung. "Hey mein Schatz! Wir hoffen, dir geht es gut und du hast da noch ein bisschen Platz da drin. Wir sind schon ganz, ganz stolz auf dich und wir können es kaum erwarten, dass du endlich bei uns bist", flüstert der 22-Jährige ganz liebevoll vor dem Babybauch seiner Sarah. Das Video kommentiert er mit: "Meine zwei größten Schätze auf Erden. Papa liebt dich schon sooo unendlich viel..."

Sarah ist mittlerweile im vierten Monat schwanger. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen die beiden allerdings noch nicht verraten. Aber eins steht fest, der kleine Wonneproppen wird alle Liebe bekommen, die sich ein Kind nur wünschen kann.

— ANZEIGE —