Sarah Engels und Pietro Lombardi posten erstes gemeinsames Foto mit Sohn Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi kämpfen für ihre Familie

Sarah und Pietro: So süß ist ihre kleine Familie

Nach der Geburt ihres kleinen Alessio blieb es lange Zeit ruhig auf den Facebook-Seiten von Sarah Engels und Pietro Lombardi. Zur groß war die Sorge um ihren Sohnemann, der seit Wochen auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses unter Beobachtung steht. Vor ein paar Tagen aber hat sich das DSDS-Pärchen dann mit einem herzerwärmenden Statement zu Wort gemeldet. Und auch das jüngste Foto der kleinen Familie gibt Grund zur Hoffnung, dass das Schlimmste endgültig überstanden ist.

- Anzeige -

Auf dem süßen Schnappschuss, den Sarah auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat, sieht man die beiden ganz innig und verliebt. Die schwere Zeit, die sie seit der Geburt durchmachen mussten, hat sie offensichtlich noch enger zusammengeschweißt. Und wer ganz genau hinschaut, kann auch erkennen, dass es sich streng genommen sogar um das erste Familienfoto handelt. Denn am Rand des Bildes ist auch der Arm des kleinen Alessio zu erkennen, der offenbar auf Papas Brust ein Nickerchen macht.

“Bleibt immer stark und ihr könnt alles schaffen – gemeinsam!“, schreibt Sarah zu dem Bild. Es sind Worte, die beweisen, dass es endlich bergauf geht mit dem Mini-Lombardi. Ob die Familie mittlerweile wieder zu Hause ist oder immer noch im Krankenhaus, bleibt aber weiter offen.

— ANZEIGE —