Sarah Engels und Pietro Lombardi posten erstes Familienfoto

Sarah Engels und Pietro Lombardi posten erstes Familienfoto
Sarah Engels und Pietro Lombardi und das Ämrchen ihres neugeborenen Sohnes Alessio © Facebook/Sarah Engels

Darauf haben die Fans von Sarah Engels (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (23, "Call My Name") sehnsüchtig gewartet. Das "DSDS"-Traumpaar hat nach der Geburt des Sohnes Alessio erstmals ein Familienfoto inklusive Spross gepostet.

- Anzeige -

Nach der Geburt

Der Schnappschuss zeigt Engels und Lombardi eng umschlungen und küssend im Bett liegend - am rechten Bildrand zu sehen: das Ärmchen ihres gemeinsamen Babys. Dieses liegt nach wie vor auf der Kinder-Herzstation, da nach seiner Geburt am 19. Juni Unregelmäßigkeiten festgestellt worden waren.

Immerhin scheint die kleine Familie optimistisch in die Zukunft blicken zu können. Der dazugehörige Bildkommentar lautet nämlich: "Bleibt immer stark und ihr könnt alles schaffen - gemeinsam!" Schon in einem vorangegangen Post hatten Engels und Lombardi angekündigt, "dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher" zu rücken.

spot on news

— ANZEIGE —