Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ist ihr Baby schon auf der Welt?

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ist das Baby schon da?
Die Fans beglückwünschen Pietro Lomardi und Sarah Engels zum Nachwuchs: Zu früh?

Unzählige Glückwünsche bei Facebook für Sarah Engels und Pietro Lombardi

Die Fans von Sarah Engels und Pietro Lombardi müssen sich noch etwas gedulden. Denn obwohl das Paar sie für gewöhnlich im Stundentakt via Facebook auf dem Laufenden hält, ist es seit zwei Tagen ziemlich ruhig geworden. Ist das Baby etwa schon da?

- Anzeige -

Viele Fans scheinen sich da zumindest recht sicher zu sein und posten fleißig Glückwünsche für die kleine Familie. Gut möglich, dass sie recht haben: Ein Insider hat der 'InTouch’ vor zwei Tagen schon verraten, dass die werdenden Eltern bereits im Krankenhaus sind und Sarah in den Wehen liegt.

Ob die Fans einen richtigen Riecher haben und sie die Ruhe bei Facebook richtig deuten oder ob die Glückwünsche doch etwas verfrüht waren, werden wir sicher bald von Sarah und Pietro erfahren. Schließlich hat das Paar seine Fans in den letzten Monaten stets offen an seinem Glück teilhaben lassen.

— ANZEIGE —