Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ihre Liebe zu Alessio geht unter die Haut

Sarah Engels: Sie trägt Alessio für immer bei sich
Sarah Engels zeigt stolz ihr Tattoo für Alessio

Sarah Engels: Sie trägt Alessio für immer bei sich

Seit etwas mehr als zwei Monaten sind Sarah Engels und Pietro Lombardi glückliche Eltern des kleinen Alessio. Jetzt hat sich die 22-Jährige einen ganz besonderen Liebes-Beweis für ihren Sohnemann ausgedacht.

- Anzeige -

Auf der Tattooconvention in Oberhausen hat sich Sarah ein Tattoo für Alessio stechen lassen. Und zwar den Fußabdruck samt Herzlinie des Kleinen. Pietro hatte zuvor gespoilert und den Fußabdruck auf Facebook gepostet, dort aber noch nicht verraten, was damit passieren würde.

Viele der User posteten daraufhin bereits Bilder von ihren Tattoos. Ob sich Sarah davon hat inspirieren lassen, ist aber nicht klar. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und ist ein rührendes Zeichen der Liebe zu ihrem Sohn.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Oberhausen
Sarah Engels und Pietro Lombardi auf der Tattoobash

Alessio hatte einen schweren Start, litt unter Herzproblemen und schwebte in Lebensgefahr. Das Tattoo hilft Sarah hoffentlich dabei, die ganze Geschichte hinter sich zu lassen. Die Zeit der Sorgen ist Gott sei Dank vorbei.

— ANZEIGE —