Sarah Engels und Pietro Lombardi fliehen vor Schnake

Ihre Fragerunde haben sich Sarah und Pietro anders vorgestellt
Sarah Engels und Pietro Lombardi suchen das Terror-Insekt.

Sarah kreischt, Pietro flieht

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind dafür bekannt, öfter mal auf Facebook Videos aus ihrem Alltag zu posten. Das sympathische DSDS-Vorzeigepärchen hat sich dieses Mal vorgenommen, Fragen der Fans zu beantworten. Sarah filmt per Handy und liest vor: "Wenn ihr mal Kinder wollt, wisst ihr schon Namen, wenn es ein Mädchen oder ein Junge wird?" Doch als beide grinsend erzählen, dass ihnen Dirki und Ursula gut gefallen, nimmt die Fragerunde einen unerwarteten Verlauf: "UUAAAAH! Was ist das?? MAMA", brüllt Sarah.

- Anzeige -

Hektisch wackelt das Bild hin und her. "Da ist ein Tier drin", ruft Pietro, während er zusieht, dass er Land gewinnt. "Schatz, hör auf", kreischt Sarah. Und ergänzt kurz darauf: "Tut uns leid, es ist gerade eine Spinne in unser Haus geflogen."

Pietro verhält sich zunächst gar nicht wie ein Gentleman. Der 22-Jährige versteckt sich hinter seiner Ehefrau vor dem Eindringling, schafft es aber immerhin noch anzumerken, dass Spinnen nicht fliegen können.

Schließlich zeigt er aber doch noch, dass er seine Liebste auch vor dem schlimmsten Insekten-Terror beschützt. Ob die Schnake schließlich seine Küchentuch-Klatsche zu spüren bekommen hat, wissen wir leider nicht. Aber dafür zeigen die beiden mit ihrem süßen Video wieder einmal, dass sie wie füreinander gemacht sind.

Bildquelle: facebook.com/OffiziellSarahEngels

— ANZEIGE —