Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das waren die Stationen ihrer Schwangerschaft

Sarah Engels und Pietro Lombardi im Babyglück. Sarah Engels und Pietro Lombardi sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Ein Rückblick auf ihre schönste Reise: Sarah Engels & Pietro Lombardi sind Eltern

Da hatten ihre Fans wohl den richtigen Riecher: Kaum wurde es bei Facebook etwas ruhig um das sonst so auskunftsfreudige Pärchen, gingen die Spekulationen auch schon los - und sie sollten Recht behalten! Sarah Engels und Pietro Lombardi sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 19. Juni wurde die 22-Jährige mit Wehen in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert, 14 Stunden später erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt.

— ANZEIGE —

Seither herrscht Funkstille auf den offiziellen Profilen der beiden Sänger. Doch wie wir die beiden kennen, müssen wir nicht lange auf das erste Babyfoto oder die Bekanntgabe des Namens warten.

Monatelang haben uns Sarah und Pietro mit schönen Bildern, lustigen Videos und liebevollen Botschaften bei Facebook über die Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Ob die Bekanntgabe des Babygeschlechts, tolle Babybauch-Schnappschüsse oder der Blick ins niegelnagelneue Kinderzimmer - in unserem Video gewähren wir einen Rückblick auf die bislang wohl schönste Reise von Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Bildquelle: Imago Entertainment
— ANZEIGE —