Sarah Engels singt für Pietro Lombardi

Sarah Engels singt für Pietro Lombardi
Sarah Engels covert den Song 'Lieblingsmensch'

Sarah Engels (22) begeisterte mit ihrer gesungenen Liebeserklärung an Pietro Lombardi (23) nicht nur ihren Göttergatten. Die beiden Sänger ('Nimmerland') lernten sich 2011 als Kandidaten von 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und sind seitdem unzertrennlich.

- Anzeige -

Er ist ihr 'Lieblingsmensch'

Im März 2013 gaben sie sich das Ja-Wort, vor zwei Monaten machte die Geburt ihres Sohnes Alessio das Liebesglück dann perfekt. Ihre Liebe zelebrieren die beiden Musiker immer wieder gerne öffentlich. Sarah lud jetzt ein Video von sich hoch, auf dem sie den Sommerhit 'Lieblingsmensch' von Newcomerin Namika covert. Dazu schrieb sie: "Lieblingsmensch Pietro Lombardi!" Über 60.000 Likes bekam sie für die Liebesbotschaft innerhalb weniger Stunden und dazu noch reichlich Komplimente. "Besser als das Original", befand etwa ihr Fan Sven, andere lobten, wie toll Sarah doch auch auf Deutsch klinge.

Natürlich gefiel das Video auch Pietro selbst, der es kurzerhand auf seiner Seite teilte und dazu nur sagen konnte: "Einfach der Hammer!"

Sarah scheint es dieser Tage besonders wichtig zu sein, ihren Lieblingsmenschen mitzuteilen, wie viel sie ihr bedeuten. Für Sohnemann Alessio ließ sie sich nämlich erst vor wenigen Tagen ein Tattoo stechen. Auf ihrem Brustkorb sind nun ein Fußabdruck des Kleinen sowie die Linie seiner Herztöne zu sehen. Ein Bild von ihrem Besuch im Tattoo-Studio teilte Sarah Engels natürlich auch mit ihren Fans.

Cover Media

— ANZEIGE —