Sarah Engels, Pietro Lombardi & Co.: Promis feiern Musical-Premiere von 'Bodyguard'

von
Sarah und Pietro Lombardi bei der Musical Premiere von 'Bodyguard' in Köln
Sarah © imago/Horst Galuschka, imago stock&people

"Ich kann JEDEN einzelnen Song des Films mitsingen"

Er war wahrscheinlich der einzige Mann auf dem roten Teppich, der den Film ‚Bodyguard‘ noch nie gesehen hat. Das gestand Pietro Lombardi ausgerechnet bei der Deutschland-Premiere den Musicals zum Film in Köln. „Ich habe keine Ahnung von dem Film, aber meine Frau singt viele der Lieder immer wieder und ich freue mich jetzt sehr auf die Musik“, so der 23-Jährige im Interview mit VIP.de. „Ich lasse mich jetzt mal überraschen und wenn mir das Musical gefällt, gucke ich mir den Film danach auch mal an. Ehefrau Sarah war da schon besser vorbereitet: „Wir sind beide in dem Jahr geboren, in dem der Film in die Kinos kam -1992. Und meine Mama hat den, glaube ich, wöchentlich geguckt und dann habe ich ihn irgendwann mit ihr zusammen geschaut und haben geweint. “

- Anzeige -

Auch Ross Antony konnte die Premiere kaum erwarten: „Ich liebe Whitney Houston und ich kann JEDEN Song des Films mitsingen“, schwärmt er und beginnt ins Mikrofon zu singen. So wie einige andere Promi-Gäste auf dem roten Teppich auch. Sehen sie selbst im Video:

— ANZEIGE —