Sarah Engels leidet während der Schwangerschaft

von
Sarah Engels leidet unter morgendlicher Übelkeit
So sehr leidet Sarah Engels in der Schwangerschaft

Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes Kind

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken. Diese Erfahrung muss jetzt auch 'DSDS'-Star Sarah Engels machen. So groß die Freude auch über ihr erstes Kind mit Pietro Lombardi sei, die morgendliche Übelkeit macht der schönen Sängerin ganz schön zu schaffen.

- Anzeige -

Via Facebook hält Sarah ihre Fans stets über ihren Gemütszustand auf dem Laufenden. Nur wenige Tage nach den Baby-News postete sie ein Bild von sich, das sie in einem 'Hello Kitty'-Pyjama und einem leidenden Gesichtsausdruck zeigt. "Guten Morgen Kopfschmerzen und Übelkeit!", schrieb die 22-Jährige dazu.

Und wenn Sarah mal nicht an Übelkeit leidet, so scheint sie die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Ein anderes Bild zeigt Sarah nachdenklich in der Küche, wo sie überlegt, was sie zum Frühstück essen soll. Ob es Nutella, Kellogs, Pizza, Joghurt oder vielleicht alles? Da war sich die Sängerin noch nicht sicher.

Sarah Engels leidet unter morgendlicher Übelkeit
Sarah und Pietro freuen sich auf ihr Kind

Das Baby von Sarah und Pietro soll im Juni das Licht der Welt erblicken. Kennengelernt haben sich die beiden 2011 bei 'Deutschland sucht den Superstar'. Damals glaubte noch niemand an ihre Liebe. Doch sie haben allen das Gegenteil bewiesen und gaben sich zwei Jahre später das Jawort. Jetzt krönt ein gemeinsames Kind ihr Glück.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —