Sarah Engels: Ist sie wirklich schwanger?

Pietro Lombardi und Sarah Engels
Pietro Lombardi und Sarah Engels © Cover Media

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) sollen im siebten Himmel schweben: Sie erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind.

- Anzeige -

Ein Baby mit Pietro

Gegenüber 'In Touch' sollen die beiden Sänger, die sich bei der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' kennenlernten und am 1. März 2013 heirateten, exklusiv verraten haben, das Nachwuchs ins Haus steht. "Hurra, wir sind schwanger", jubelten sie angeblich gegenüber dem Klatsch-Magazin.

Ob das Kind ein Mädchen oder ein Junge wird, wisse das Ehepaar angeblich noch nicht, soll aber laut eines Augenzeugen ganz pflichtbewusst schon an einer Führung in einem Krankenhaus in Hürth teilgenommen haben.

Es würde nicht verwundern, wenn die beiden wirklich bald Mama und Papa werden, schließlich sprach der Musiker schon in der Vergangenheit oft und gerne darüber, mit seiner Liebsten eine Familie gründen zu wollen.

Ein Nest haben die werdenden Eltern für ihr Kind ebenfalls schon eingerichtet: Im Interview mit 'klatsch-tratsch.de' freuten sich die Häuslebauer, dass die Arbeiten an ihrem Eigenheim abgeschlossen sind. "Unser Haus ist endlich fertig. Das hat auch ganz schön lange gedauert", seufzte Sarah Engels.

Passend zum Hausbau wird es auch eine Dokumentation auf RTL II geben, für die das Pärchen beim Bau begleitet wurde und die laut Pietro Lombardi im Oktober ausgestrahlt wird.

Cover Media

— ANZEIGE —