Sarah Engels hat Senkwehen: Kommt das Baby?

Sarah Engels hat Senkwehen: Kommt das Baby?
Können es kaum erwarten: Pietro Lombardi und Sarah Engels © Facebook/Sarah Engels

Eigentlich sollten Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) am Mittwoch gemeinsam in Stefan Raabs "TV total" auftreten. Doch der werdende Vater kam allein. Das hatte er bereits vorab auf Facebook angekündigt: "Werde heute leider alleine da sein da Sarah sich jetzt ausruhen muss." In der Sendung teilte er dann den Grund mit: Bei Sarah haben Senkwehen eingesetzt.

- Anzeige -

Es dauert nicht mehr lange

Übersetzt heißt das: Die Schwangerschaft ist im Endspurt. Senkwehen setzen in der Regel während der letzten Schwangerschaftswochen ein, um das Baby in die richtige Position für die anstehende Geburt zu bringen. Pietro und Sarah können es jedenfalls kaum erwarten. Noch am Mittwoch hatte Engels auf ihrer Facebook-Seite ein gemeinsames Foto geteilt und geschrieben: "Wir warten auf unseren kleinen Engel."


Auch sonst wurde der wachsende Babybauch von Engels eingehend dokumentiert. Kurz nach Bekanntwerden der Schwangerschaft zeigte das "DSDS"-Traumpaar ein Foto von Lombardi, wie er den Bauch seiner Frau zärtlich küsst. Auch das Geschlecht des Kindes - es wird ein Junge - erfuhren die Fans via Facebook. In regelmäßigen Abständen gibt es außerdem Bilder von der Babykugel oder Videoclips von den ersten Tritten.


Wer online nicht genug bekommen kann, für den gibt es ab dem 15. Juni noch die Doku-Soap "Sarah & Pietro ...bekommen ein Baby" bei RTL II - bis dahin könnte der Kleine möglicherweise schon auf der Welt sein.



spot on news

— ANZEIGE —