Sarah Engels: Alessio - jetzt schon Fußballfan?

Sarah Engels und Pietro Lombardi ganz verliebt
Endlich zu dritt: Sarah Engels und Pietro Lombardi genießen das Familienleben. © Facebook

Sarah Engels (22) stört lieber nicht, wenn Pietro Lombardi (23) und ihr Sohn Alessio Fußball gucken.

- Anzeige -

Früh übt sich

Vor rund zwei Monaten erblickte der Sohn der beiden Sänger ('Nimmerland') das Licht der Welt. Nachdem es nach der Geburt zu Komplikationen gekommen war, hielten sich die ehemaligen Teilnehmer von 'Deutschland sucht den Superstar' mit ihren Social-Media-Posts erst einmal eine Weile zurück. Doch seit der kleine Alessio wieder wohlauf ist, versorgen die stolzen Eltern ihre Fans ganz wie früher mit zahlreichen Fotos. Jetzt schien es sich Papa Pietro vor dem Fernseher mit seinem Sohn bequem gemacht zu haben und wurde daraufhin prompt von Sarah geknipst.

"Wenn meine zwei Männer Fußball gucken, darf ich auf keinen Fall stören", schrieb sie unter das Bild, das sie auf Facebook teilte. Darauf sieht man Pietro schräg von hinten, wie er auf der Couch sitzt und Fußball schaut. Auf dem Schoß hält er Alessio.

Pietro selbst war überzeugt davon, dass der Kleine beim Fußball schauen ebenso viel Spaß hatte wie er - auch wenn er etwas abgelenkt war: "Mit Alessio Fußball geschaut gestern. Er hat zwar immer auf seine Spielsachen geschaut, aber er hatte Spaß", postete der stolze Papa mit dem gleichen Bild auf Facebook.

Sonst nutzt Pietro Lombardi seine Social-Media-Seite auch immer wieder als Plattform, um seinen Respekt allen Müttern gegenüber auszudrücken. Erst vor wenigen Tagen machte er allen Mamas ein Kompliment: "Respekt an alle Mamas dieser Welt. Ihr seid einfach super!"

Cover Media

— ANZEIGE —