Sarah Elena Timpe spricht über ihr Liebes-Glück mit Samuel Koch

Sarah Elena Timpe spricht über ihr Liebes-Glück mit Samuel Koch
Mit diesem Selfie bestätigten die beiden im August ihre Verlobung: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe © Facebook.com/derechtesamuelkoch

Samuel Koch (28, "Rolle vorwärts") und Sarah Elena Timpe (30) sind bald ein Ehepaar, denn sie hat seinen Antrag im August mit "Ja!" beantwortet. Kennengelernt hatten sich die beiden im Sommer 2014 bei den Dreharbeiten zur Telenovela "Sturm der Liebe" (das Erste). Einen konkreten Termin für die Hochzeit gibt es zwar noch nicht, Pläne aber schon reichlich: "Wir wollen ein Festival machen, eine ganze Woche feiern. Uns feiern", zitiert "Bild am Sonntag" Timpe aus einem Interview mit dem österreichischen Magazin "Woman".

- Anzeige -

Hochzeit steht bevor

Angst, dass die Hochzeit nach etwa einem Jahr Beziehung vielleicht zu früh kommt, hat Timpe nicht: "Es ist dann so weit, wenn man halt denjenigen gefunden hat, mit dem es passt." Über den Sturz ihres künftigen Mannes am 4. Dezember 2010 bei "Wetten,dass..?" sagt sie heute: "Dieser Unfall musste möglicherweise passieren, damit wir uns treffen können."


Der Unfall veränderte fast alles

Koch stürzte damals beim Versuch, auf Sprungstelzen mit einem Salto über ein fahrendes Auto zu springen, schwer. Die Show musste abgebrochen werden. Der Unfall veränderte sein Leben komplett: Koch ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt. Schauspieler ist er trotzdem geworden - und die Liebe seines Lebens hat er auch gefunden.



spot on news

— ANZEIGE —