Sarah Connor will ihren Flo heiraten

Nach der Geburt ihres Kindes will Sarah Connor Florian das Jawort geben.
Sarah Connor will ihren Freund Florian Fischer heiraten. © Mandatory credit: Patricia Schlein/ WENN.com, PS3

Erst das Baby, dann der Ring

Im September dieses Jahres ist es soweit, dann wird Sarah Connor zum dritten Mal Mutter. Die Sängerin und ihr Freund, Manager Florian Fischer, freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Wie ihr Nachwuchs heißen wird, wollte die 31-Jährige zwar nicht verraten, dafür enthüllte sie aber eine andere Neuigkeit: Sarah will dem Vater ihres ungeborenen Babys das Jawort geben. "Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten", erzählte die Delmenhorsterin in einem Interview mit der 'Frau im Spiegel'.

- Anzeige -
Sarah Connor will ihren Flo heiraten
© picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

In Florian hat Sarah nicht nur den Mann fürs Leben gefunden, sondern auch den Glauben an die ewige Liebe wiederentdeckt. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Marc Terenzi, aus der die beiden Kinder Tyler (7) und Summer (5) hervorgingen, scheut sie nach zweieinhalb Jahren Beziehung nicht davor, erneut vor den Traualtar zu treten.

(Bildquelle: WENN, dpa)

— ANZEIGE —