Sarah Connor über ihre Schwangerschaft mit Baby Nummer 4: "Mein Körper weiß, was zu tun ist"

Sarah Connor ist wieder schwanger: Sie erwartet ihr viertes Kind
Hier versucht Sarah Connor ihren Bauch noch zu verstecken © dpa, Felix Hörhager

Sarah Connors viertes Kind soll Anfang Januar zur Welt kommen

Sängerin Sarah Connor (36) ist wieder schwanger! Bei einem Konzert auf Schloss Emmeram in Regensburg hat die Sängerin die süße Neuigkeit live auf der Bühne ausgeplaudert und mittlerweile auch auf ihrer Facebook-Seite kommentiert. Doch wie ergeht es der werdenden Mama in der Schwangerschaft mit Baby Nummer vier?

- Anzeige -

"Es geht mir gut. Mein Körper weiß, was zu tun ist und mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das vierte ist", so die Sängerin gegenüber 'Bild'. Das hört man besonders gern. Bis Ende September gibt Sarah noch fleißig Konzerte und rockt dann wohl bald mit Riesen-Babykugel die Bühne.

Bei dem besagten Konzert in Regensburg hat die 36-Jährige ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Nach der letzten Zugabe widmete sie eine Ballade "meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern", wie die 'Mittelbayerische Zeitung' schreibt. Am Tag nach dem Auftritt hat sie ihre erneute Schwangerschaft dann noch einmal bestätigt. "Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby! Ein viertes Kind war - zumindest für dieses Jahr - nicht geplant, aber... wir haben uns nunmal wahnsinnig lieb und so kommt es manchmal anders, als man denkt", schreibt Sarah Connor an ihre Fans.

Baby Nummer vier ist unterwegs: So geht es Sarah Connor in der Schwangerschaft
Sarah Connor total gelassen in Schwangerschaft Nummer vier © Getty Images, Sascha Steinbach

"Nun haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und sind voller Vorfreude!", verrät die werdende Mama weiter. So soll das Baby Anfang Januar zur Welt kommen. Auch ihre Fans gratulieren inzwischen und freuen sich für die Sängerin und ihren Familiennachwuchs. "Danke für das tolle Konzert! Alles Liebe und Gute auch zum Familiennachwuchs", so ein Fan auf der Facebook-Seite von Sarah Connor.

Erst vor wenigen Tagen postete Sarah Connor eine Statusmeldung, die man im Nachhinein auch als Hinweis auf ihre Schwangerschaft lesen kann. So schrieb sie "Kennt ihr das, wenn man die ganze Zeit daran denkt, was man als nächstes essen könnte?".

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten, ihrem Manager Florian Fischer (41), hat die Sängerin bereits die gemeinsame Tochter Delphine (4). Mit Ex-Partner Marc Terenzi hat Sarah Connor die Kinder Tyler (12) und Summer (10).

— ANZEIGE —