Sarah Connor steigt bei 'X Factor' aus

Sarah Connor steigt bei 'X Factor' aus Die Entscheidung fiel ihr nicht leicht, aber jetzt hat Sängerin Sarah Connor ihren Ausstieg bei 'X Factor' verkündet.

Dreimal saß Sängerin Sarah Connor als Jurorin in der Castingshow 'X Factor', doch jetzt hat die 32-Jährige laut einem Bericht der 'Bild am Sonntag' ihren Ausstieg verkündet.

— ANZEIGE —

"So schwer mir die Entscheidung auch fiel, jetzt auszusteigen, so erleichtert bin ich dennoch", sagte Connor der Zeitung. "2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle." So wolle sie im Juni ein neues Album veröffentlichen und gegen Ende des Jahres mit einer Big Band auf Weihnachtstournee gehen.

Außerdem gebe es noch "das ein oder andere private Versprechen, das ich 2013 einlösen möchte", so die Sängerin weiter. "Was es ist, wann, wie und wo, das behalte ich für mich."

Bildquelle: VOX

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —