Twittern

Sarah Connor steigt bei 'X Factor' aus

23.12.12 10:14
Sarah Connor steigt bei 'X Factor' aus

Die Entscheidung fiel ihr sehr schwer

Dreimal saß Sängerin Sarah Connor als Jurorin in der Castingshow 'X Factor', doch jetzt hat die 32-Jährige laut einem Bericht der 'Bild am Sonntag' ihren Ausstieg verkündet.

"So schwer mir die Entscheidung auch fiel, jetzt auszusteigen, so erleichtert bin ich dennoch", sagte Connor der Zeitung. "2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle." So wolle sie im Juni ein neues Album veröffentlichen und gegen Ende des Jahres mit einer Big Band auf Weihnachtstournee gehen.

Außerdem gebe es noch "das ein oder andere private Versprechen, das ich 2013 einlösen möchte", so die Sängerin weiter. "Was es ist, wann, wie und wo, das behalte ich für mich."

Bildquelle: VOX




Das interessiert bestimmt auch Sie
Sarah Connors Mutter: Darum trennte sie sich

» Sarah Connors Mutter: Darum trennte sie sich

Soraya Lewe-Tacke spricht erstmals über das Ehe-Aus
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
TV und Kino: Was geht ab in TV und Kino? - © 2014 RTL interactive GmbH


1367059
article
Sarah Connor steigt bei 'X Factor' aus
Dreimal saß Sängerin Sarah Connor als Jurorin in der Castingshow 'X Factor', doch jetzt hat die 32-Jährige ihren Ausstieg verkündet.
http://www.vip.de/cms/sarah-connor-steigt-bei-x-factor-aus-2a294-9e03-24-1367059.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/734581/1500x1500/sarah-connor-steigt-bei-x-factor-aus.jpg
Sarah Connor,Connor,Unterhaltung,X Factor,Berühmtheiten,Sarah Connor X Factor,Connor X Factor