Sarah Connor: So süß begrüßt sie den kleinen Sohn von Marc Terenzi

Sarah Connor postet süßes Bild von Marc Terenzis Sohn.
So vernarrt ist Sarah Connor in den Sohn von Marc Terenzi. © Instagram

Sängerin Sarah Connor postet süßes Bild vom Patchwork-Baby

Seit 2008 gehen Sarah Connor und Ex-Ehemann Marc Terenzi getrennte Wege. Doch beide haben das geschafft, was vielen Paaren nach einer Trennung oftmals nicht gelingen möchte: Freunde zu bleiben. Wie gut ihre Patchwork-Familie funktioniert, bewiesen die beiden jetzt einmal mehr, denn nur wenige Tage nach der Geburt von Marc Terenzis Sohn steht Sarah Connor bei ihrem Ex auf der Matte, um den neuen Erdenbürger zu begrüßen.

- Anzeige -

Die hübsche Sängerin postete auf Instagram einen süßen Schnappschuss von sich und Terenzis Sohnemann, dem kleinen Brady Ocean. Auf den Bild küsst sie liebevoll die Füße des Sprösslings - und schrieb dazu: "Willkommen in der Familie, kleiner Brady!"

Sarah Connor posiert bei der Fashion Week in Berlin.
Sarah Connor hat mit Marc Terenzi zwei Kinder. © Getty Images, Adam Berry

Schon vor wenigen Monaten schwärmte Papa Marc Terenzi von seiner harmonischen Beziehung zu Sarah Connor. "Wir verstehen uns sehr, sehr gut", erzählte er damals Interview mit RTL. "Wir sind immer noch best friends."

Das dürfte vor allem die zwei gemeinsamen Kinder, Summer und Tyler, freuen. Für Marc Terenzi ist es das vierte Kind. Aus einer Affäre mit einer Münchnerin ging eine weitere Tochter hervor. Nun macht Baby Brady das Liebes-Glück von Terenzi und Freundin Mayriel Brechtel perfekt. Eine Patchwork-Familie wie sie im Buche steht!

— ANZEIGE —