Sarah Connor: Schwanger mit Baby Nummer vier

Sarah Connor: Schwanger mit Baby Nummer vier
Mutterfreuden bei Sarah Connor © Nina Kuhn / Universal Music

Die Fans von Sarah Connor (36, "Muttersprache") waren vom Auftritt der Sängerin bei den Schlossfestspielen in Regensburg am Dienstagabend restlos begeistert. Allerdings wunderten sich so manche Zuschauer über ihr Outfit: Bilder zeigen sie in einem weiten olivfarbenen Kleid, dass eher einem Sack ähnelte. Bei der Zugabe fiel dann der Groschen. Connor widmete die Ballade ihren "drei und bald vier zauberhaften Kindern", wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet. Die Sängerin ist wieder schwanger!

- Anzeige -

Bei Konzert ausgeplaudert

Auf Facebook sind die Fans ganz entzückt von der Neuigkeit. Unter ihrem Post, der ihren Auftritt in Regensburg ankündigte, überschlagen sich alle mit Glückwünschen. Zudem lobt die Facebook-Gemeinde das wunderschöne Konzert und wie sympathisch sie doch sei. Connor hatte sich einige Jahre aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, um 2015 mit ihrem deutschsprachigen Album "Muttersprache" zurückzukehren.


Sarah Connor ist bereits dreifache Mutter. Mit Ex-Mann Marc Terenzi (38) hat sie Sohn Tyler Marc (12) und Tochter Summer Antonia Soraya (10). Mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer (41) hat sie Töchterchen Delphine Malou, die 2011 auf die Welt kam.



spot on news

— ANZEIGE —