Sarah Connor schwärmt von ihrer Tochter

Sarah Connor schwärmt von ihrer Tochter
© dpa, Jörg Carstensen

Auf Facebook schreibt sie von ihrem Glück

Am 4. September 2011 brachte Sängerin Sarah Connor ihre kleine Tochter Delphine zur Welt, auf ihrer Facebookseite schwärmt sie jetzt erstmals öffentlich von ihrem großen Glück:

- Anzeige -

"Hallo Ihr allerliebsten Zuckerhasen, vielen, vielen, vielen, vielen tausend Dank für eure entzückenden Glückwünsche zur Geburt von Delphine Malou-chen. (…) Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. :-))"

Sarah Connor schwärmt von ihrer Tochter

Zurzeit genieße die Familie noch die Zeit, bevor Sarah für die Live-Sendungen von X Factor wieder vor der Kamera steht. „Wir kuscheln uns zurzeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über´n Kuhdamm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit zuhause.“

Nach X Factor plant Sarah erstmal eine kleine Pause, doch dann „werde ich schon sehr bald beginnen, neue Songs zu schreiben.“

(Bilderquelle: dpa/ Mathias Bothor-photoselection)

— ANZEIGE —