Sarah Connor schickt sexy Urlaubsgrüße

Sarah Connor am Strand
Sängerin Sarah Connor kann sich in ihrem knappen Bikini wirklich sehen lassen.

Dreifach-Mama Sarah Connor zeigt ihren gestählten Traumkörper

Oh là là! Mit Schippchen und Eimer präsentiert Sarah Connor im Urlaub ihren sexy Körper und sorgt damit wohl bei so manchem männlichen Fan für Schnappatmung. Denn von Winterspeck ist an diesem Traumkörper nun wirklich gar nichts zu sehen.

- Anzeige -

Das Foto postete die Sängerin auf ihrem offensichtlich noch neuen Instagram-Account. Ihre Fans sind begeistert und heißen die Dreifach-Mama mit Lobeshymnen auf ihren sexy Beach-Body willkommen: "Wahnsinn! Tolles Foto, hast eine tolle Figur und bist heiß!" oder "Du siehst wunderschön aus".

Der superknappe Triangle-Bikini bedeckt gerademal das Nötigste und gibt den Blick frei auf den unverschämt durchtrainierten Bauch der Sängerin. Mit so einer sexy Mama macht das Sandburgen bauen aber auch sicher ganz viel Spaß ...

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —