Sarah Connor: Neue Spekulationen um heimliche Hochzeit

Sarah Connor: Neue Spekulationen um heimliche Hochzeit
Hat Sarah Connor ihren Freund Florian Fischer geheiratet?

Hat die Sängerin ihren Freund Florian Fischer geheiratet?

Die Gerüchteküche um Popstar Sarah Connor brodelt weiter. Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Facebook-Post auf ihrer Seite für Spekulationen um eine heimliche Hochzeit mit ihrem Verlobten Florian Fischer – jetzt veröffentlichte die Sängerin ein Bild, auf dem sie einen 'verräterischen' Ring trägt.

- Anzeige -

"Du lebst nur einmal. Gebt ihnen etwas, worüber sie tratschen können", schrieb Connor zu dem Bild, auf dem sie freudestrahlend den glitzernden Ring in die Kamera hält. Hat sie also den Vater ihrer einjährigen Tochter Delphine Malou tatsächlich geheiratet? Es wäre auf jeden Fall eine schöne Nachricht, obwohl Connor so viel Heimlichtuerei bei ihrer ersten Ehe mit Marc Terenzi nicht an den Tag gelegt hatte. Allerdings hat sich nach dem Facebook-Posting inzwischen Florian Fischer selbst zu Wort gemeldet. Der 'Bild' sagte er zu dem Hochzeitsgerücht: "Da ist nichts dran...".

Sarah Connor: Neue Spekulationen um heimliche Hochzeit
Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer sind seit April 2010 offiziell ein Paar. © imago stock&people

Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer sind seit April 2010 offiziell ein Paar und seit 2011 verlobt. Sollte die Sängerin tatsächlich vor den Traualtar getreten sein, dann wäre das für sie die zweite Ehe. Mit Musiker Marc Terenzi war Connor von 2004 bis 2010 verheiratet. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor, Tochter Summer (6) und Sohn Tyler (8).

Wir sind gespannt, ob es bald ein offizielles Statement zu den Hochzeitsgerüchten gibt.

Bildquelle: Facebook/Imago

— ANZEIGE —