Sarah Connor heißt neues Familienmitglied willkommen

Sarah Connor heißt neues Familienmitglied willkommen
Sarah Connor küsst dem kleinen Brady die Füße © Instagram/sarahconnor130680

Familienzuwachs bei Sarah Connor (35, "Wie schön du bist"). Nein, die Sängerin ist nicht schwanger, sie freut sich nur über das kleine Halbbrüderchen ihrer beiden gemeinsamen Kinder mit Marc Terenzi (37, "Billie Jean"), der am 11. Juli zum vierten Mal Vater wurde. Auf Instagram hielt sie ihre Begegnung mit dem Kleinen mit einem süßen Foto fest, auf dem sie lächelnd einen Kuss auf seine Füßchen drückt. "Willkommen in der Familie, kleiner Brady", schrieb sie zu dem Bild.

- Anzeige -

Süßes Instagram-Foto

Connor und Terenzi waren von 2004 bis 2010 verheiratet und haben seitdem beide neue Beziehungen, aus denen auch Kinder hervorgingen. Ihre Patchwork-Familie scheint zu funktionieren - Connors Instagram-Schnappschuss jedenfalls spricht Bände.



spot on news

— ANZEIGE —