Sarah Connor fehlte bei der Hochzeit ihrer Schwester!

Zur Hochzeit von Anna-Maria Lagerbloom und Bushido erschien Sarah Connor nicht
Anna-Maria Lagerblomm und Bushido feierten ihre Hochzeit ohne Sarah Connor © dpa, Jens Kalaene

Warum tauchte die Sängerin nicht auf?

Für Anna-Maria Lagerbloom sollte es einer der schönsten Tage ihres Lebens werden, denn sie heiratete am 23. Mai ihren Freund Rapper Bushido. Doch eine fehlte an dem großen Tag: Anna-Marias Schwester Sarah Connor war bei der Feier in Berlin nämlich nicht dabei. Sarahs kleine Schwester Lulu verrät im RTL-Interview warum: "Die ist noch in LA, sie arbeitet." Die Sängerin nimmt in den USA ihr neue Platte auf und landete erst am Abend wieder in Berlin.

- Anzeige -
Sarah Connor ist zurzeit in den USA
Sarah Connor nimmt in den USA zurzeit ein neues Album auf

Somit verpasst sie auch die anschließende Hochzeitsparty in einem Berliner Gartenlokal. Bushido und Anna-Maria erwarten im Juni ihr erstes gemeinsames Kind.

Bilderquelle: dpa/ Vox

— ANZEIGE —