Sarah Connor: Das soll ihr 'Neuer' sein!

Sarah Connor: Das soll ihr 'Neuer' sein!
© deutsche presse agentur

Händchen halten mit dem Manager

Vermutet hatten wir es ja schon länger, doch Sarah Connor hatte eine Liebesbeziehung zu ihrem Manager Florian Fischer immer bestritten. Jetzt wurden die beiden Händchen haltend in Bremen gesichtet.

- Anzeige -

Sarah und Florian feierten jetzt gemeinsam auf einer Party im historischen Bremer Schnoor Viertel. Sie betraten die Party schon Hand in Hand, wurden von anderen Gästen erkannt, was die beiden allerdings nicht zu stören schien, schreibt die Zeitschrift 'In'. Gegen 3 Uhr verließen die beiden gemeinsam die Party, gingen Händchen haltend zu ihrem Auto. Dass sie von Fotografen verfolgt wurden war ihnen egal! Wollen sie uns damit sagen: "Ja, wir sind ein Paar!"?

In einem RTL-Interview sagte Sarah noch vor wenigen Tagen: "Wenn man in der Musikbranche Erfolg haben will, dann braucht man Menschen, die einen lieben." Außerdem verriet sie: "Ich kann nur sagen, ich bin sehr, sehr, sehr glücklich."

Seit Jahren weicht Florian kaum von Sarahs Seite. Er begleitet die 29-Jährige zu Veranstaltungen, managt ihre Termine, kümmert sich um Verträge und Reisen. Und auch in schweren Situationen stand der 34-Jährige ihr immer bei. Als sich die Sängerin im Jahr 2008 einer Stimmband-OP unterziehen musste, war er es, der sie ins Krankenhaus begleitete - nicht Marc Terenzi.

Im dem RTL-Interview verriet Sarah übrigens auch, dass sie mit Kind und Kegel einen Umzug nach Berlin plant- ein Grund dafür ist ganz sicher auch, dass Florian Fischer in der Hauptstadt lebt. Sarah möchte einen Neuanfang machen und dazu gehört scheinbar auch eine neue Liebe. Warten wir ab, ob und wann die beiden ihre Liebe nun auch offiziell bestätigen.

— ANZEIGE —