Sarah Connor bekommt ein Mädchen

Sarah Connor
Sarah Connor © Mandatory credit: Patricia Schlein/ WENN.com, PS3

Sie hat sich verplappert

Na, da hat sich aber jemand verplappert! Nach einem Auftritt war die schwangere Sarah Connor so gut drauf und euphorisch, dass sie im Interview mit RTL - ohne es richtig zu bemerken - das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verraten hat: „Und wenn meine Kinder um mich herum sind, ziehen die immer wieder das T-Shirt hoch und fragen: Wann kommt sie denn nun endlich raus?“ Sie - es wird also ein Mädchen!

- Anzeige -

Zwar hat die 31-Jährige unmittelbar danach bemerkt, dass sie da mehr verraten hat als sie eigentlich wollte - ganz so schlimm war es aber dann doch nicht: „Aaaah, warum passiert mir so etwas? Naja, ok, gut.“ Und jetzt weiß jeder, dass die ‚X Factor’-Jurorin und zweifache Mutter eine zweite Tochter bekommen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Babyfotos.

(Bildquelle: Vox)

— ANZEIGE —