Sarah Connor: Baby Nummer vier macht sich auf den Weg

So schön läutet Sarah Connor den Baby-Countdown ein
So schön läutet Sarah Connor den Baby-Countdown ein Die Sängerin erwartet schon Kind Nummer vier 00:01:02
00:00 | 00:01:02

Sarah Connor: "Bald ist es soweit."

Die hochschwangere Sarah Connor postet ein Bild auf dem sie knutschend mit einem Schneemann zu sehen ist. Doch das interessanteste an dem Post ist die Bildunterschrift. Denn mit dieser verrät sie, dass Baby Nummer vier schon ganz bald da sein wird. 

Sarah Connors (36) neuestes Foto auf Facebook zeigt die Sängerin dick eingepackt in einer verschneiten Winterlandschaft. Mit geschlossenen Augen küsst sie einen eisigen Schneemann. An sich ein ganz normales Bild aus dem Winterurlaub, wären da nicht die vielversprechenden Worte unter dem Bild...

"Bald ist es soweit", schreibt die Sängerin und versieht die Bildunterschrift mit einem Babyfläschchen-Emoji. Na, wenn das nicht mal heißt, dass Baby Nummer vier sehr bald da sein wird. Schließlich ist sie bereits im neunten Monat. 

Das Baby wird schon das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Manager Florian Fischer (42) sein. Die beiden sind inzwischen seit fast sieben Jahren liiert und haben bereits seit September 2011 eine gemeinsame Tochter. Mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi hat die 'Sing meinen Song'-Teilnehmerin bereits zwei weitere Kinder. Den 12-jährigen Tyler und die 10-jährige Summer.

Und auch die Fans fiebern schon mit der hochschwangeren Sarah mit. "Wir warten jeden Tag auf Babynews von dir und sind ganz hibbelig", heißt es in den Kommentaren. 

— ANZEIGE —