Sarah Connor: Abschied in die Auszeit mit Mega-Dekolleté

Sarah Connor: Abschied in die Auszeit mit Mega-Dekolleté
Von diesem Dekolleté war nicht nur Sarah Connors Partner Florian Fischer entzückt © imago/Gartner, SpotOn

Beim Dreamball in Berlin

Sarah Connor (37, "Wie schön du bist") nimmt sich eine Auszeit. Das verkündete die Sängerin vor wenigen Tagen auf Facebook. Doch bevor sie sich ganz ihrer Familie widmet, genoss sie zusammen mit ihrem Partner Florian Fischer (42) nochmal das Rampenlicht auf dem roten Teppich. Auf dem Dreamball in Berlin zeigte sie sich in einem figurbetonten schwarzen Kleid mit sexy Mega-Dekolleté, das im Blitzlichtgewitter die Blicke auf sich zog.

Nach beinahe zwei Jahren auf Tour hatte die Vierfach-Mama am vergangenen Samstag auf ihrem Facebook-Kanal erklärt, dass sie sich in den nächsten Monaten eine Auszeit gönnen wolle, vor allem was ihre Social-Media-Präsenz angeht. "Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen", schreibt die 37-Jährige in ihrem langen und emotionalen Beitrag.

spot on news