Sarah Brandner als sexy Dessous-Engel

Schweinsteigers Freundin ganz verführerisch

Die Freundin von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger, Sarah Brandner, ist ein Geschenk des Himmels – und das im wortwörtlichen Sinne. Für den virtuellen Adventskalender eines Deodorant-Herstellers für Männer räkelt sich das Model in täglichen Videospots als Adventssengel in sexy Dessous vor der Kamera. Die User des Produkts sollen täglich Ideen vorschlagen, welches Geschenk Brandner „ in Versuchung führen“ könne, wie der Pressetext der Kosmetikfirma ‚Axe Unilever‘ verrät. Der Fantasie seien dabei keine Grenzen gesetzt. Egal ob Turnpferd oder E-Gitarre – jeden Tag zeigt das Model in einem Clip, was es mit dem Geschenk, das von den Usern die meisten Stimmen erhält, anstellt.

- Anzeige -

Auf die Frage, was es für sie selbst zum Fest gebe, sagte Brandner im Interview mit RTL: „Wahrscheinlich von meinem Opa die Funktionsunterwäsche, und die Dessous von den anderen jungen Männern.“ Dessous gleich von mehreren Männern? Hoffentlich wird Schweinsteiger da mal nicht eifersüchtig…

— ANZEIGE —