Sarah Brandner als sexy Dessous-Engel

Schweinsteigers Freundin ganz verführerisch

Die Freundin von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger, Sarah Brandner, ist ein Geschenk des Himmels – und das im wortwörtlichen Sinne. Für den virtuellen Adventskalender eines Deodorant-Herstellers für Männer räkelt sich das Model in täglichen Videospots als Adventssengel in sexy Dessous vor der Kamera. Die User des Produkts sollen täglich Ideen vorschlagen, welches Geschenk Brandner „ in Versuchung führen“ könne, wie der Pressetext der Kosmetikfirma ‚Axe Unilever‘ verrät. Der Fantasie seien dabei keine Grenzen gesetzt. Egal ob Turnpferd oder E-Gitarre – jeden Tag zeigt das Model in einem Clip, was es mit dem Geschenk, das von den Usern die meisten Stimmen erhält, anstellt.

Auf die Frage, was es für sie selbst zum Fest gebe, sagte Brandner im Interview mit RTL: „Wahrscheinlich von meinem Opa die Funktionsunterwäsche, und die Dessous von den anderen jungen Männern.“ Dessous gleich von mehreren Männern? Hoffentlich wird Schweinsteiger da mal nicht eifersüchtig…