Sara Kulka ist zum ersten Mal Mama geworden

Sarah Kulka ist zum ersten Mal Mama geworden
'Wild Girl' Sara Kulka im Baby-Glück © RTL/Christine Skowski

Es ist ein kleines Mädchen!

Eine neue Herausforderung für 'Wild Girl' Sara Kulka: Die 23-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die 'In' berichtet, erblickte ihr Kind, ein kleines Mädchen, bereits um die Jahreswende 2013/2014 das Licht der Welt. Den Namen der Maus hat das TV-Sternchen jetzt auch verraten: Die neue Erdenbürgerin hört auf den schönen Namen Mathilda Magdalena.

- Anzeige -

Klein-Mathilda scheint den Alltag ihrer noch jungen Mutter ganz schön auf den Kopf gestellt zu haben: "Mein Tag ist sehr entspannt. Ich habe keinen Stress mehr. Früher habe ich ständig irgendwas machen müssen, putzen oder arbeiten. Jetzt liege ich den ganzen Tag mit ihr rum, kuschle mit ihr, schau sie an", so Kulka im Interview.

Die ganze Situation sei für sie noch sehr ungewohnt: "Jeden Tag, wenn ich aufstehe, habe ich Angst. Das ist nicht toll", erklärte sie. "Wenn ich mein Baby dann sehe und sie lächelt und das Herzchen schlägt, ist es wertvoller, als viele Millionen im Lotto zu gewinnen." Klar, dass Männer in ihrem Leben da erst einmal zurückstehen müssen. "Zuerst kommt eben das Kind und dann der Mann", so die 23-Jährige.

Kulka brachte ihr Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt. Dass die Castingshow-Teilnehmerin die Baby-News erst jetzt verkündet, ist nicht überraschend. Erst im Herbst 2013 erklärte das Model, dass es ein Baby erwarte. Kurz zuvor war sie noch auf High Heels im Rahmen der TV-Show 'Wild Girls' durch die Wüste gestöckelt. Damals ahnte niemand, dass sie bereits schwanger war.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —