Sara Kulka: Emotionale Worte über ihre Rolle als Zweifach-Mama

Sara Kulka: Emotionales Interview über das Muttersein
Sara Kulka: Emotionales Interview über das Muttersein Die Zweifach-Mama macht sich große Sorgen 00:02:10
00:00 | 00:02:10

Sara Kulka: „Ich habe Angst, als Mama zu versagen“

Sara Kulka schwelgt im Mutterglück! Mitte November ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden. Trotzdem macht sich die 26-Jährige große Sorgen und gesteht im RTL-Interview: „Ich habe Angst, als Mama zu versagen.“

- Anzeige -

Sara Kulka und ihr Mann sind gerade rund um die Uhr mit ihren zwei Kids, Matilda und Annabell, beschäftigt. Das Model ist glücklich, hat aber trotzdem große Angst vor der Rolle als Zweifach-Mutter: "Ich empfinde das überhaupt nicht als anstrengend. Ich finde es einfach nur traurig, dass ich jetzt vielleicht die Aufmerksamkeit der Matilda nicht mehr geben kann.“ Unter Tränen verrät die 26-Jährige dann: „Ich habe Angst, da als Mama zu versagen.“

Auch wenn Sara Kulkas ältere Tochter Matilda ihr nichts vorwirft, macht sich das Model Gedanken darüber, ihre Große zu vernachlässigen und ihr weniger Liebe zu schenken. „Ich fühle mich manchmal so, als hätte ich Matilda ein bisschen verraten“, gesteht sie. Die 26-Jährige weiß aber auch, dass alles seine Zeit braucht – schließlich muss sie sich noch mit der neuen Rolle als Zweifach-Mama anfreunden.

Warum Sara Kulka von ihrer Familie und ihren Freunden enttäuscht ist, sehen Sie in unserem Video!

— ANZEIGE —