Sara Gilbert & Linda Perry erwarten Nachwuchs: Baby krönt ihre Liebe

Sara Gilbert ist schwanger: Ein Baby krönt ihre Liebe mit Linda Perry
Sara Gilbert wird erneut Mutter © FayesVision/WENN.com, FS2

Sara Gilbert: "Ich bin schwanger"

Schauspielerin Sara Gilbert und ihre frisch angetraute Ehefrau, '4 Non Blondes'-Frontfrau Linda Perry, erwarten Nachwuchs. Diese Nachricht verkündete die 39-Jährige jetzt live während ihrer TV-Show 'The Talk'. Damit überraschte die Moderatorin nicht nur die Zuschauer, sondern auch ihre Co-Moderatorinnen.

- Anzeige -

In der Sendung, die Sara unter anderem mit Sharon Osbourne moderiert, sollte sie sich ihren Ängsten stellen und sich auf ein Nagelbrett legen. Unter Tränen weigerte sich die Moderatorin diese Aufgabe anzunehmen: "Ich glaube wirklich, dass es wichtig ist, sich seinen Ängsten zu stellen, aber ich kann diese Herausforderung im Moment nicht annehmen … weil ich schwanger bin."

Sara Gilbert ist schwanger: Ein Baby krönt ihre Liebe mit Linda Perry
Ehefrau Linda Perry mit Sara Gilbert © FayesVision/WENN.com, FS2

Da war nicht nur das Publikum baff, auch ihre Kolleginnen waren scheinbar ahnungslos und brachen allesamt in Jubelschreie aus. "Mir geht es blendend, mir geht es wirklich gut", erzählt die 39-Jährige. "Am Anfang war ich nur etwas müde." Wann das Baby kommen soll, hat sie allerdings nicht verraten.

Im Jahr 2010 bekannte sich die Schauspielerin öffentlich zu ihrer Homosexualität. Für Sara Gilbert, die mit der Sitcom 'Roseanne' bekannt wurde, ist es bereits das dritte Kind. Mit ihrer Ex-Lebenspartnerin, der TV-Produzentin Allison Adler, hat Sara bereits zwei Kinder. Sohn Levi (9) wurde von Allison ausgetragen, zwei Jahre später brachte Sara Tochter Sawyer auf die Welt. Nun scheint ihr Liebesglück mit Linda Perry perfekt zu sein.

Bilderquelle: WENN

— ANZEIGE —