Saoirse Ronan: Emails von Ryan Gosling

Saoirse Ronan
Saoirse Ronan © Cover Media

Saoirse Ronan (20) wünscht sich, Ryan Gosling (34) würde auf ihre Emails antworten.

- Anzeige -

Saoirse Ronan: Emails von Ryan Gosling

Die junge Schauspielerin ('Abbitte') trat unlängst für das Regie-Debüt des Hollywood-Stars ('Drive') vor die Kamera. Der Film trägt den Titel 'Lost River' und erscheint im April in den Kinos.

Seit ihrer Zusammenarbeit steht Saoirse mit dem Frauenschwarm in Kontakt, doch dieser ist nicht unbedingt der schreibwütigste Mensch, den sie kennt. "Ich habe seine Email-Adresse, aber er antwortet nie", verriet die Irin im Gespräch mit 'MTV'. "Er ist nicht besonders zuverlässig, was Emails angeht. Aber letztens hat er mir doch geschrieben. Ich konnte mich glücklich schätzen, eine Antwort von ihm zu bekommen", schmunzelte Saoirse.

Die Dreharbeiten machten der Blondine übrigens besonders viel Spaß - nicht zuletzt, da Ryan so ein angenehmer Regisseur ist. "Er ist großartig. Er ist der Beste", schwärmte sie kürzlich gegenüber 'Refinery 29'. "Er ist sehr, sehr ehrlich und selbstbewusst. Und er fühlt sich wohl in seiner Haut."

Diese Qualitäten seien bei einem Filmemacher stets ein Vorteil, so Saoirse Ronan. "Wir fühlten uns sofort alle entspannt bei der Arbeit. Alles war improvisiert. Wir lernten die Dialoge am Abend vorher und Ryan ließ uns sie aus dem Stegreif aufsagen. Jeder Tag war eine Überraschung."

Cover Media

— ANZEIGE —