Sandy Mölling ist zurück! Das macht der Ex 'No Angel' heute

Sandy Mölling ist zurück! Das macht der Ex 'No Angel' heute
Sandy Mölling auf ihrem Deutschland-Trip

Sandy Mölling: Ein Leben zwischen Deutschland und L.A.

Vor einem Jahr ist sie hochschwanger nach Los Angeles ausgewandert - jetzt ist Ex 'No Angel' Sandy Mölling schon wieder zurück in Deutschland! Die 35-Jährige verrät, wieso sie wieder im Lande und wie sich ihr Leben als Zweifach-Mama gestaltet.

- Anzeige -

Jahrelang feierte Sandy riesen Erfolg mit den 'No Angel' in Europa. Doch der Liebe wegen hat sie sich dazu entschlossen nach Los Angeles auszuwandern. Ihr Freund, der kanadische Musiker und Produzenten Nasri Atweh, lebt dort. Sieben Jahre führten sie eine Fernbeziehung. Doch der Umzug war nicht leicht, auch nicht für ihren Sohn Jayden: "Eine Woche vorher hat er einen kleinen Anfall bekommen: 'Ich will hier nicht weg!' Klar, das typische halt. Da ist natürlich mein Mutterherz gebrochen Ich hab mich gefühlt wie die schlimmste und furchtbarste Mutter der Welt", verrät sie in einem RTL-Interview.

Nur vorübergehend in Deutschland

Sandy Mölling ist zurück! Das macht der Ex 'No Angel' heute
Sandy Mölling als Eliza Doolittle

Nun hat die 35-Jährige ihre bislang größte Hauptrolle in einem Musical ergattert und ist deshalb vorübergehend nach Deutschland zurückgekommen. Sie spielt den Part der Eliza Doolittle in 'My Fair Lady'. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich vor der Show und schrieb: "Showtime! Ich liebe diese Show, diese Bühne, diese tollen Menschen, mit denen ich auf dieser Bühne stehen darf."

Die Kids sind bei ihrem Deutschland-Trip dabei, während der Papa in L.A. geblieben ist: "Ich bin es gewohnt mit den Kids alleine zu sein. Er ist den ganzen Tag unterwegs oder ist auch paar Wochen am Stück im Ausland. So ist es nunmal", so Sandy zu RTL. Wie lange Sandy noch auf der Schauspiel-Bühne zu sehen ist und wie sie sich bei dem Musical schlägt, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —