Sandy Mölling ist wieder schwanger

Sandy Mölling (33) präsentierte stolz ihr wachsendes Babybäuchlein, um die Welt wissen zu lassen, dass sie erneut Mutter wird.

- Anzeige -

XXL-Babyglück

Da staunten ihre knapp 40.000 Facebook-Follower sicher nicht schlecht, als Sandy ('Daylight In Your Eyes') am Sonntag [19. April] ein Selfie auf Facebook hochlud, auf dem sie bauchfrei von der Seite zu sehen war: Da wölbt sich doch was?

Genau: Sandy Mölling ist wieder schwanger!

Zu dem unmissverständlichen Schnappschuss schrieb die Musikerin: "Ich denke, es ist an der Zeit, euch an unserem Glück teilhaben zu lassen … Ich möchte nicht, dass es zu weiteren Spekulationen kommt. Somit ganz offiziell: Wir sind in freudiger Erwartung."

Wir, das sind Sandy und ihr Lebensgefährte Nasri Atweh (34), der Sänger der kanadischen Band Magic!, die mit 'Rude' 2013 einen Megahit landete. Gemeinsam mit ihrem Exfreund Renick Bernadina hat Sandy schon den kleinen Jayden, der im März 2009 zur Welt kam.

Ob sie jetzt wieder einen Jungen oder doch ihr erstes Mädchen bekommt, enthüllte die Musikerin nicht. Sie schrieb aber weiter: "Mein Sohn bekommt Verstärkung und wir freuen uns wahnsinnig!!!"

Wer denkt, dass die glücklichen Nachrichten hier bereits enden, der irrt: Sandy Mölling wird nicht nur wieder Mutter, im August zieht sie mit Sack und Pack in die USA! Ihre Fans in Deutschland dürfen allerdings auf viele Wiedersehen in der Zukunft hoffen, denn Sandy Mölling versprach:

"Natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good Old Germany kommen!"

Cover Media

— ANZEIGE —