Sandy Mölling: Ex-'No Angels'-Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger

Sandy Mölling zeigt ihren Babybauch auf Facebook
Schnappschuss bei Facebook zeigt ihr Glück © Facebook

Baby Nummer zwei für Sängerin Sandy Mölling

Der Babybauch ist zwar noch ganz klein, das Glück dafür aber schon umso größer: Sandy Mölling erwartet wieder Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkündete die Ex-'No Angels'-Sängerin mit einem süßen Bild jetzt via Facebook.

- Anzeige -

"Ich denke, es ist an der Zeit, euch an unserem Glück teilhaben zu lassen. Ich möchte nicht, dass es zu weiteren Spekulationen kommt. Somit ganz offiziell. Wir sind in freudiger Erwartung. Mein Sohn bekommt Verstärkung. Wir freuen uns wahnsinnig", schrieb die stolze Mutter eines sechsjährigen Sohnes zu dem Schnappschuss.

Mit dem Kind geht eine weitere Veränderung in dem Leben der Sängerin einher: "Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika. Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können", so die 33-Jährige weiter. Doch sie verspricht: "Natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good Old Germany kommen. Wir freuen uns auf eine spannende, neue Zeit."

Zahlreiche Fans gratulierten der Mama bereits via Facebook. Auch ihre frühere 'No Angels'-Kollegin Lucy Diakovska feierte die schöne Neuigkeit mit einer Reihe von Herzchen-Smileys. In welchem Schwangerschaftsmonat sie derzeit ist, hat die Sängerin nicht verraten, doch auf dem Selfie ist definitiv schon eine kleine Rundung zu sehen.

Mölling ist seit 2009 mit dem kanadischen Musiker und Produzenten Nasri Atweh liiert. Ihr Sohn Jayden stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina. Im Juli 2009 gaben die Sängerin und der Tänzer ihre Trennung bekannt.

— ANZEIGE —