Sandra Bullocks Kinder sind „die lautesten Kinder auf diesem Planeten“

Sandra Bullock zieht die lautesten Kinder der Welt groß
Sandra Bullock auf der Premiere ihres Films "Die Wahlkämpferin" © RE/Westcom/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn
- Anzeige -

Die Kinder sind "so laut"

Nachdem Sandra Bullock (52, "Gravity") 2010 ihren Sohn Louis (6) adoptiert hatte, folgte 2015 die Adoption ihrer Tochter Laila (4). Schon häufig schwärmte Bullock von ihren Kindern und ihrer Rolle als Mutter. Jetzt gab sie aber auch zu, dass es daheim drunter und drüber geht, seit sie die beiden Kleinen hat.

"Meine Babys sind so gut", erklärte Bullock strahlend in der neuen Talkshow "Harry" von Sänger und Schauspieler Harry Connick Jr. (49). Aber sie seien auch "so laut". "Ich habe die lautesten Kinder auf diesem Planeten", witzelte Bullock amüsiert.

Es gibt aber auch die ruhigen Momente. "Die friedlichste Zeit des Tages ist, wenn ich absolut weiß, dass beide wirklich schlafen", erzählte die Schauspielerin Ende 2015 im Gespräch mit dem US-Magazin "People".

spot on news

— ANZEIGE —