Sandra Bullock zieht aus Villa aus

Sandra Bullock zieht aus Villa aus
© TMZ.com / Splash News

Hält sie es im gemeinsamen Haus nicht mehr aus?

Sandra Bullock hält es offenbar in ihren eigenen vier Wänden nicht mehr aus. An Karfreitag wurde ein Umzugswagen vor ihrem Haus in Hollywood gesichtet. Laut 'TMZ.com' waren Möbelpacker eine Stunde damit beschäftigt, Möbelstücke, darunter ein Sofa, sowie Kisten in den Lkw zu laden.

- Anzeige -

Zuletzt waren immer geschmacklosere Details über Jesse James' Ehebruch ans Tageslicht gekommen. So soll er auch ungeschützten Sex gehabt haben. Das enthüllte Geliebte Nummer 5, Skittles Valentine alias Candy, laut 'Contactmusic.com'. Was es noch unbegreiflicher macht: Daneben hat Jesse vermutlich auch mit Sandra Sex gehabt und so wissentlich ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt.

Unterdessen soll Jesse James still und leise die Entzugsklinik in Arizona, in die erst vor kurzem eingecheckt hatte, verlassen haben. Wie 'klatsch-tratsch.de' berichtet, soll er ein gebrochener Mann sein, der seine Ehe unbedingt wieder kitten will.

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —