Sandra Bullock: Überraschender Auftritt

Sandra Bullock: Überraschender Auftritt
© Getty Images, Kevin Winter

Schauspielerin zeigt sich öffentlich

Schauspielerin Sandra Bullock ist überraschend bei der Verleihung der 'Guys Choice’-Awards aufgetreten, um sich persönlich den 'Troops Choice’-Award als ‚Entertainerin des Jahres’ abzuholen. Der Preis, für die Mitglieder der US-Armee abstimmten, wurde Sandra von ihrem Schauspielkollegen Robert Downey Junior überreicht. “Lasst uns hier ehrlich sein, nur für einen Moment. Wir werden alle ehrlich sein, richtig?”, fragte Sandra in die Runde. “Habe ich gewonnen weil ich die Entertainerin des Jahres bin oder wegen der spektakulären Explosion, die in mein Privatleben gekommen ist?”

- Anzeige -
Sandra Bullock: Überraschender Auftritt
© Jose Perez / Splash News

Anfang des Jahres hatte Sandra den Oscar als 'Beste Schauspielerin’ für ihre Rolle in dem Film ‚Blind Side – Die große Chance’ verliehen bekommen. Seit der Trennung von ihrem untreuen Ehemann Jesse James hielt sie sich mit öffentlichen Auftritten zurück.

(Bildquelle: gettyimages)

— ANZEIGE —