Sandra Bullock: Total glücklich

Sandra Bullock: Total glücklich
Sandra Bullock © Cover Media

Sandra Bullock (51) ist vollauf zufrieden.

- Anzeige -

Alles passt!

Im Privatleben der Schauspielerin ('Blind Side – Die große Chance') lief es nicht immer so prächtig. Ihre Ehe mit Jesse James endete 2010, nachdem dieser sie mehrmals betrog. Inzwischen kann sie sich aber nicht mehr beschweren. Seit mehr als fünf Jahren zählt sie ihren kleinen Sohn Louis zu ihrer Familie, außerdem soll sie Gerüchten zufolge eine neue Liebe gefunden haben: das Männermodel Bryan Randall.

"Mein Leben ist wunderbar", sagte Sandra Reportern beim Toronto International Film Festival. "Heute ist ein toller Tag und hoffentlich ist morgen auch ein toller Tag. Ich habe sehr viel Glück, hier zu sein, ich fühle mich sehr gesegnet."

Bei dem Event in Kanada war die Hollywood-Darstellerin derweil mit von der Partie, um ihren neuen Film 'Our Brand is Crisis' vorzustellen. In diesem spielt sie eine Wahlkampf-Expertin, die einem ehemaligen Präsidenten Boliviens ins Amt zurück helfen soll. In den deutschen Kinos läuft der Film im März 2016 an.

Vor Kurzem erlebte Sandra Bullock übrigens einen besonders emotionalen Moment. Ihr Söhnchen Louis besuchte nämlich erstmals einen Kindergarten. "Ich habe diese Woche nur geweint. Ich ließ ihn das aber nicht sehen. Ich setzte ihn ab, ich war stark und dann drehte ich mich mit allen den anderen Eltern um und ... egal welcher Song anschließend im Radio lief, er passte genau zur Situation. Ich war total durcheinander", lachte sie.

Cover Media

— ANZEIGE —