Sandra Bullock schwärmt von Louis

Sandra Bullock schwärmt von Louis
© Deano / Benassi / Splash News

Adoptivsöhnchen ist ihr "kleiner Keks"

Im Herzen von Hollywood-Star Sandra Bullock hat derzeit nur ein einziges männliches Wesen Platz: Adoptiv-Söhnchen Louis. "Louis ist mein kleiner Cajun-Keks", schwärmt die Schauspielerin im Interview mit Matt Lauer in der 'Today Show'. "Wir haben sonst keinen einzigen Jungen in der Familie. Er ist unser Kronprinz“, so Sandra ganz stolz. Selbst alle Haustiere seien weiblich gewesen, scherzt die Schauspielerin.

- Anzeige -

Die Single-Mama spricht ganz offen über die Adoption: "Es war ein langer Prozess, ich habe nichts umgangen. Ich wollte alles genauso tun, wie alle anderen." Ihren Promistatus wollte sie nicht ausnutzen, denn trotz der langen Bearbeitungszeit wusste sie, dass alles in Ordnung kommen würde. "Er gehörte immer zu mir. Es war nicht so, dass ich Angst haben müsste, jemand würde ihn mir wegnehmen", erklärte Sandra. Sie sei sehr zufrieden damit, dass sie es geschafft habe, die Adoption vier Jahre lang geheim zu halten.

Sandra Bullock schwärmt von Louis
© splashnews.com

Der kleine Louis ist seit Januar dieses Jahres in Sandras Obhut. Im März ging die Ehe mit Jesse James auseinander, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Die fünfjährige Ehe wurde im Juni geschieden.

(Bildquelle: splash)

— ANZEIGE —